märchenhafte Buchempfehlung

Auch wenn ich die letzten Wochen wie immer viel gelesen habe (sogar eine Nora Roberts, weil der Roman auf Orcas Island spielt ...) war nichts dabei, das ich so richtig von ganzem Herzen empfehlen mag. Deshalb ein Buch, das schon sehr lange unter den "besonderen" Büchern in meinem Regal steht (also bei denen, die sicher nie ausgemistet werden). "Castle Waiting" von Linda Medley. Kein "normales" Buch, sondern eine Graphic Novel, dennoch ein großartiges, dickes Märchenbuch mit schrägen Charakteren und viel Humor. Seit Jahren hoffe ich vergeblich, dass eines Tages doch noch ein dritter Teil erscheint, aber auch die ersten beiden Abenteuer von Lady Jane sind immer wieder nett zu lesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julian (Dienstag, 28 Januar 2020 20:42)

    Freue mich schon sehr auf den 2. Band :-)