Marion Wiesler

Autorin und Erzählerin. Ehefrau, Mutter, Dienerin des Hundes. Ungeduldige Tagträumerin. Strickerin fehlgemessener Pullis.

 

Buchpräsentation in der Schloss-Schule

 

Aufgewachsen in einer Filmproduktionsfirma hat die Welt der Kreativität und Phantasie mich immer schon umgeben. Nach einem schweren Unfall an meinem 13. Geburtstag, der mich für Wochen zum Still-Liegen zwang, begann ich zu schreiben. Lange Zeit für die Schublade, bis ich 2015 beschloss, auch einmal etwas zu veröffentlichen.

Und es gefiel.

Erzählveranstaltung der Erzählerin Mariou in einer VS

 

Seitdem erzähle ich nicht nur als Erzählerin Mariou auf Veranstaltungen Geschichten, sondern schreibe Roman nach Roman auf meinem zweihundert Jahre alten Bauernhof in der Steiermark. Hier lebe ich nach Reisen um die ganze Welt mit meinem Mann, drei großen Kindern und dem freundlichsten Hund der Welt.

Ausschnitt aus Odysseus auf Durchreise

 

 

Mehr zu mir als Erzählerin auch unter WIESER&WIESLER, dem Erzähl-Kabarett-Duo.


Höre mehr über mich und meine Bücher in diesem Seitenwind Interview


Ausschnitt einer Lesung aus "Schläft ein Bild in allen Dingen"


Hol dir dein gratis Ebook mit sechs wunderbaren Geschichten!


Follow me on facebook