Leserstimmen

  • "DANKE; DANKE; DANKE für dieses traumhafte Buch! Es hat mich gefesselt, nicht mehr losgelassen-mit hineingezogen"
  • "Ich habe selten ein Buch in die Finger bekommen, das einen schon auf den ersten Seiten so dermaßen mitreißt und emotional so einfährt! (...und ich lese nicht wenig...) Wow."
  •  "Ein Buch, das man einfach nicht weglegen kann, erfüllt seinen Zweck wohl in vollendeter Form."
  • "Schade,  dass ich niemanden in Hollywood kenne - ich glaube diese Lektuere waere sehr gut verfilmbar."
  • "Die Erwartungen waren groß... und wurden voll und ganz erfüllt."
  • "Die Autorin verdient den Titel 'Erzählerin' zu einhundert Prozent (...). Höchste Empfehlungsstufe für die ganze Trilogie!"
  • "Es hat Spaß gemacht, die Bücher von Frau Wiesler zu lesen; spannend, unterhaltsam, gespickt mit überraschenden Wendungen und Ereignissen."
  • "Wie auch in ihren übrigen Erzählungen schafft die Autorin es, eine spannende, dramatische Geschichte ganz ohne Kitsch oder überzogene Action zu schreiben. Und gerade deshalb konnte ich dieses Buch (schon wieder!!) nicht aus der Hand legen.
    Weder sind die Kelten in diesem Roman wilde Barbaren, noch naturkraftstrotzende Über-Helden. Sie sind Menschen, denen man auf Augenhöhe begegnet, deren Ängst und Hoffnungen man verstehen kann, mit denen man sich gemeinsam auf den Weg machen kann. Ein absolut empfehlenswerter Roman für alle, die historische Romane ohne Kitsch und Pathos lieben!"
  • "Das ist schon der 2. Roman von Marion Wiesler den ich gelesen habe und ich bin von beiden Büchern sehr begeistert. Der Bogen des Smertrios ist eine spannende gut aufgebaute Geschichte aus der Zeit der Kelten, mit viel historischem Hintergrundwissen und lebendigen, gut ausgearbeiteten Charakteren. Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Autorin weitgehend auf dem Boden der geschichtlich belegten Tatsachen bleibt und dem Leser damit einen recht realistischen Blick in die Welt der Kelten erlaubt. Alles in allem kann ich sowohl "Culm 27 v. Chr." als auch den "Bogen des Smertrios" zu 100% weiter empfehlen. Ein sehr unterhaltsames, hochwertiges Lesevergnügen!"

 

 

 


Rundbrief Anmeldung

Einmal im Monat sende ich einen Rundbrief per Email aus. Dieser enthält meine Gedanken zu Büchern, die ich gerade gelesen habe, Hinweise auf Veranstaltungen und Unterhaltsames - wie zB derzeit eine interaktive Geschichte zum Mitmachen. Von Zeit zu Zeit gibt es auch besondere Angebote zu meinen Büchern oder Extras, wie unveröffentlichte Geschichten.

Meldet euch HIER für meinen Rundbrief an und werdet Teil meiner bevorzugten Leser.