Lesungen und Erzählveranstaltungen

Ich bin Erzählerin in zweifacher Form:

In meinen Büchern erzähle ich schriftlich, unabhängig von Zeit und Ort für meine Leser (sind Bücher nicht Magie?).

Als Erzählerin erzähle ich live vor Publikum.

Und bei Lesungen vereint sich beides ...

 

Mehr zu mir als Erzählerin und Videos von Geschichten und Veranstaltungen.

 

Hier öffentliche Termine jenseits von Schulen, Geburtstagsfeiern oder sonstigen privat gebuchten Veranstaltungen:

 

 

Ab 27.9. "Schreib deinen Roman" Kurs an der VHS Hartberg-Fürstenfeld, ab 12.10. Kurs über freies Erzählen ebendort.

 

Sonntag, 10.10.2021 15:00 erzähle ich im Rahmen des Apfelstraßen Herbstes bei der Hörgenuss-Liege am Hochgartl in Puch bei Weiz (bei den fünf Hörgenuss-Liegen der Apfelstraße könnt ihr jederzeit Geschichten von mir anhören, bei jeder eine andere und dreimal im Jahr neu)

 

Freitag, 22.10.2021 19:30 Vortrag "Die Kelten - unsere geheimnisvollen Vorfahren" und Präsentation der neuen Keltenromanserie "Die Wortflechterin" in der Bücherei Puch bei Weiz