Ich freue mich, dass du Interesse an meinen Gratis-Ebook mit exklusiven Geschichten hast. Gerne schicke ich es dir als PDF, epubli oder mobi zu.

Schick mir mein gratis E-Book!

Erzählerin und Autorin Marion Wiesler verwendet die Informationen, die du in diesem Formular zur Verfügung stellst, um mit dir via MailChimp per Email in Kontakt zu bleiben.

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von mir erhältst, finden kannst, oder indem du mich unter marion@marionwiesler.at kontaktierst. Ich werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinen Datenschutzpraktiken findest du auf meiner Webeite. Indem du unten klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.

Einmal im Monat erhältst du nach deinem Gratis-Geschichtenbüchlein eine weitere Geschichte zum Schmunzeln und Nachdenken per Email und Buchtipps zu Büchern, die ich gerade lese. Von Zeit zu Zeit vielleicht auch ein (historisches) Rezept aus einem meiner Romane (meine Romanfiguren essen ebenso gerne wie ich ...)

Deine Emailadresse wird nur für den monatlichen Rundbrief via MailChimp verwendet.

Natürlich kannst du dich jederzeit abmelden.

 

Lies und genieß!

PS: Noch funktioniert die Hinleitung zum Download nicht so einfach wie ich will. Das liegt einerseits an den geltenden Datenschutzbestimmungen, andererseits daran, dass ich besser im Geschichten schreiben bin als in Computerdingen ... ich arbeite daran!

Die monatlichen Email-Geschichten funktionieren aber problemlos.