Geschichte des Monats: Der Dummkopf

Auch eine historische Romanautorin geht mit der Zeit und folgt dem Trend, mehr zu schauen denn zu lesen ...

Vielleicht ist es aber auch mein Zweitjob als Erzählerin, der seinen Tribut verlangt ...

Oder die Beschäftigung mit den Kelten hat endgültig auf mich abgefärbt, dass ich das gesprochene Wort bevorzuge ...

 

Wie auch immer. Ab nun gibt es die Geschichte des Monats als Video zum Anhören und Ansehen.

Zum Einstieg eine Geschichte über ein bisschen Verstand ... das kann man immer brauchen, nicht?

 

Lauscht und genießt!

 

Randbemerkung: Ich bin Autorin, keine Historikerin, Archäologin oder Zeitreisende (das wäre spannend ...), ich gebe in meinem Blog einerseits nur meine Meinung weiter und andererseits Wissensbissen, die ich im Zuge meiner Recherchen für meine Keltenromane aus den verschiedensten Quellen zusammengetragen habe. Da ich jemand bin, der sich zwar Informationen und Geschichten merkt, aber nicht wissenschaftlich arbeitet, verzeiht bitte, dass ich (meist) keine Quellenangaben mache, schon gar nicht zu Wissensbissen, die man in vielen Quellen findet.

 

Lust, einmal im Monat eine Geschichte der Bücherbardin zu erhalten und über neue Blogbeiträge informiert zu werden? Dann melde dich für meinen Rundbrief Post von der Bücherbardin an!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0