Lesungen und Erzählveranstaltungen

Ich bin Erzählerin in zweifacher Form:

In meinen Büchern erzähle ich schriftlich, unabhängig von Zeit und Ort für meine Leser (sind Bücher nicht Magie?).

Als Erzählerin erzähle ich live vor Publikum.

Und bei Lesungen vereint sich beides ...

 

Mehr zu mir als Erzählerin und Videos von Geschichten und Veranstaltungen.

 

Hier öffentliche Termine jenseits von Schulen, Geburtstagsfeiern oder sonstigen privat gebuchten Veranstaltungen:

 

Samstag, 19.6.2021 um 14:00 - Geschichten-Rundgang in Kirchberg an der Raab. Sommerliche Geschichten für Groß und Klein bei einem Spaziergang rund um den Kirchplatz.

 

Donnerstag, 1.7.2021 um 20:30 - "Dornröschen erwacht. Wer glaubt, Märchen sind für Kinder, der träumt" Erzählkabarett-Duo WIESER&WIESLER entführt in der Sommerarena von Großsteinbach in die Welt von Traumprinzen, fehlenden Tellern, spitzen Spindeln und unschuldigen Prinzessinnen - denn Schuld an allem hat nur der Frosch!

Infos zum Stück

Infos zum Sommerfestival in Großsteinbach, dessen Auftakt wir sind.

 

Donnerstag, 22.7.2021 um 20:30 - Variete Alltagsgeschichten in der Sommerarena Großsteinbach. Ein amüsanter Spaziergang rund um den Teich mit clownesken, erzählerischen und spannenden Stationen zum Thema Alltag. Lasst euch überraschen, es wird nicht alltäglich!

 

Samstag, 24.7.2021 und Samstag, 21.8.2021 - Mystische Vollmondnacht in Herberstein. Wir hoffen, dass wir heuer wieder mit unseren Geschichten und Clownnummern und poetischen Aktionen auftreten dürfen ... fix zusagen können wir es noch nicht ... aber hoffen darf man.