Deine Nachricht an mich

Ich freue mich von Dir zu hören!

Anfragen zu Buchungen, Veranstaltungen, Büchern,

Fragen zu Seminaren, bestimmten Geschichten oder der Erzählkunst allgemein

Nette Worte, Lob oder Kritik -

Ich beantworte alles möglichst rasch.

In ganz dringenden Fällen: Tel +43 0680 55 68 401

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Rundbrief Anmeldung

Alle zwei Wochen sende ich einen Rundbrief per Email aus. Dieser enthält meine Gedanken zu Büchern, die ich gerade gelesen habe, Hinweise auf Veranstaltungen und Unterhaltsames - wie zB derzeit eine interaktive Geschichte zum Mitmachen. Von Zeit zu Zeit gibt es auch besondere Angebote zu meinen Büchern oder Extras, wie unveröffentlichte Geschichten.

Meldet euch HIER für meinen Rundbrief an und werdet Teil meiner bevorzugten Leser.

Folgende Seiten sind vielleicht auch für euch interessant

 

Wer meinen Roman "Der Bogen des Smertrios" gelesen hat oder meinen Bogenschützen Conrad in "Chulm Anno Domini 1349" spannend fand:

www.meinbogen.at Die Webseite meines Mannes mit allen Kursen, um selbst einen Bogen zu bauen

 

Wem meine Cover gefallen:

www.veronikatanton.at  meine Haus- und Hof FotoGRAFikerin

 

Wer sich für meine Pflanzengeschichten interessiert:

www.wildpflanzenwanderung.at  Bernhard Gutmann ist meine erste Ansprechperson in botanischen Bereichen

 

Die Zeichnungen zu meinem neuen Roman "Schläft ein Bild in allen Dingen" hat Richard Ludersdorfer gestaltet - "normalerweise" ist er ein großartiger Glaskünstler

www.glaskunstludersdorfer.at

 

Wer sich für Indie-Publishing interessiert

https://bod.de/

 

Meine historische Expertin für die Kelten und Römer ist Lydia Valant, hier ihre Webseite, die sich ihrer Passion für historischen Schmuck und Kleidung widmet

https://celefindel.blogspot.com/

 

Mehr über die Kelten auf meinem Hausberg findet ihr hier

www.kulm-keltendorf.at/