Deine Nachricht an mich

Ich freue mich von Dir zu hören!

 

Anfragen zu Buchungen, Veranstaltungen, Büchern,

Fragen zu Seminaren, bestimmten Geschichten oder der Erzählkunst allgemein

Nette Worte, Lob oder Kritik -

 

Ich beantworte alles möglichst rasch.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gute Geschichten sind Küsse für die Seele!


Das sagen LeserInnen zu meinen Büchern:

  • "DANKE; DANKE; DANKE für dieses traumhafte Buch! Es hat mich gefesselt, nicht mehr losgelassen-mit hineingezogen" (Elisabeth F., Steiermark)
  • "Ich habe selten ein Buch in die Finger bekommen, das einen schon auf den ersten Seiten so dermaßen mitreißt und emotional so einfährt! (...und ich lese nicht wenig...) Wow." (Imandra, amazon)
  • " ... ein großartiges Buch, ist doch schwer hitverdächtig!" (Max Mueller, "Rosenheimcops")
  • "Für mich so etwas wie die Jojo Moyes der Kelten!" (Anna S., Wien)
  •  "Ein Buch, das man einfach nicht weglegen kann, erfüllt seinen Zweck wohl in vollendeter Form." (Rosa P., Oberösterreich)
  • "Schade,  dass ich niemanden in Hollywood kenne - ich glaube diese Lektuere waere sehr gut verfilmbar." (Maria M., Los Angeles)
  • "Die Erwartungen waren groß... und wurden voll und ganz erfüllt." (humbug, amazon)
  • "Die Autorin verdient den Titel 'Erzählerin' zu einhundert Prozent (...). Höchste Empfehlungsstufe für die ganze Trilogie!" (Christine K., Burgenland)
  • "Es hat Spaß gemacht, die Bücher von Frau Wiesler zu lesen; spannend, unterhaltsam, gespickt mit überraschenden Wendungen und Ereignissen." (Helmut W., Wien)
  • "Habe soeben dein erstes CULM Buch fertig gelesen - bzw. fast verschlungen...Phantastisch was du da geschrieben hast - ein wunderbar spannendes und feinfühliges Buch." (Gina Z., Steiermark)
  • "Wie auch in ihren übrigen Erzählungen schafft die Autorin es, eine spannende, dramatische Geschichte ganz ohne Kitsch oder überzogene Action zu schreiben. Und gerade deshalb konnte ich dieses Buch (schon wieder!!) nicht aus der Hand legen.
    Weder sind die Kelten in diesem Roman wilde Barbaren, noch naturkraftstrotzende Über-Helden. Sie sind Menschen, denen man auf Augenhöhe begegnet, deren Ängst und Hoffnungen man verstehen kann, mit denen man sich gemeinsam auf den Weg machen kann. Ein absolut empfehlenswerter Roman für alle, die historische Romane ohne Kitsch und Pathos lieben!" (Imandra, amazon)
  • "Das ist schon der 2. Roman von Marion Wiesler den ich gelesen habe und ich bin von beiden Büchern sehr begeistert. Der Bogen des Smertrios ist eine spannende gut aufgebaute Geschichte aus der Zeit der Kelten, mit viel historischem Hintergrundwissen und lebendigen, gut ausgearbeiteten Charakteren. Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Autorin weitgehend auf dem Boden der geschichtlich belegten Tatsachen bleibt und dem Leser damit einen recht realistischen Blick in die Welt der Kelten erlaubt. Alles in allem kann ich sowohl "Culm 27 v. Chr." als auch den "Bogen des Smertrios" zu 100% weiter empfehlen. Ein sehr unterhaltsames, hochwertiges Lesevergnügen!" (Gregor S., Steiermark)
  • "Das Buch ist ausgesprochen gut geschrieben , jede einzelne Geschichte ist ergreifend und klingt wahr und man wird nur so hineingezogen in jedes Schicksal." (Maria M., Los Angeles)
  • "Ich möchte Dir hier nochmal ein ganz großes Lob für Deine Bücher aussprechen! Du hast eine so tolle Sprache und Erzählweise, man möchte Deine Bücher garnicht mehr weglegen, bzw ist es jedesmal total schade wenn wieder eines zu Ende ist! Vielen Dank, für Deine wunderbaren Bücher." (Michael T., Pfarrer)

Folgende Seiten sind vielleicht auch für dich interessant

 

Wer meinen Roman "Der Bogen des Smertrios" gelesen hat oder meinen Bogenschützen Conrad in "Chulm Anno Domini 1349" spannend fand:

www.meinbogen.at Die Webseite meines Mannes mit allen Kursen, um selbst einen Bogen zu bauen

 

Wem meine Cover gefallen:

veronikatanton.com  meine Haus- und Hof FotoGRAFikerin

 

Wer gerne mehr über die österreichische AutorInnenszene erfahren will:

https://www.romane-made-in-austria.at/

 

AutorInnen, die ich selbst sehr schätze:

https://www.gudrunwieser-autorin.com/ Meine Erzählpartnerin, zweite Hälfte von WIESER&WIESLER und selbst historische Krimiautorin

https://www.marlenevonhagen.at/  wunderbare Fantasy Geschichten

https://octavia.net/ Wikingersaga der feinsten Art, englisch

https://barbaralennox.com/ keltische Trilogie einer Tristan-Isolde Geschichte, englisch

https://mira-valentin.de/ Wikinger, Fantasy und auch Zeitgenössisches

http://www.sabinanaber.at/ Krimiautorin, inzwischen auch im historischen Bereich der 1960er Jahre tätig

 

Wer sich für meine Pflanzengeschichten interessiert:

www.wildpflanzenwanderung.at  Bernhard Gutmann ist meine erste Ansprechperson in botanischen Bereichen

 

Die Zeichnungen zu meinem Roman "Schläft ein Bild in allen Dingen" hat Richard Ludersdorfer gestaltet - "normalerweise" ist er ein großartiger Glaskünstler

www.glaskunstludersdorfer.at

 

Wer sich für Indie-Publishing interessiert

https://bod.de/

 

Meine historische Expertin für die Kelten und Römer ist Lydia Valant, hier ihre Webseite, die sich ihrer Passion für historischen Schmuck und Kleidung widmet

https://celefindel.blogspot.com/

 

Mehr über die Kelten auf meinem Hausberg findet ihr hier

www.kulm-keltendorf.at/

 

Mockups

https://bookinmotion.com