Der Markt der Lügner

Band 2 der Keltenroman Serie "Die Wortflechterin"

Der Markt der Lügner

 

Arduinna gelangt nach Solva, einem regen, römisch beeinflussten Markt. Erstmals scheint es, als würde sie der Lösung ihres Fluchs näher kommen, denn sie findet eine Druidin, die jene Zeichen deuten kann, die Arduinna seit Jahren auf einem Stück Leder sammelt.

Doch vieles, das ihr bis dahin klar schien, gerät ins Wanken und bald weiß sie nicht mehr, wem sie trauen kann. Zudem erfährt sie, dass jemand sie sucht ...

 

Erhältlich über den Buchhandel und unter anderem auf

Rezensionen

 

Wieder lesenswert, warte auf weiteres!

 

 

Und wieder ein toll recherchierter und geschriebener historischer Roman von Marion Wiesler, der zweite(dritte) Teil aus ihrer ‚Kelten/Wortflechterin-Reihe‘! Ich warte mit Spannung auf den nächsten Teil!!!

 

Ein weiteres Mal ist es der Autorin, Marion Wiesler gelungen, mich mit einem spannenden Teil der Wortflechterin zu fesseln und interessante Bilder vor meinem geistigen Auge entstehen zu lassen.