Das Kind des Bärenkriegers

Band 5 der Keltenromanserie "Die Wortflechterin"

 

 

Norikum, im Jahr 37 vor unserer Zeitrechnung.

Seit drei-mal-drei Jahren wandert die Bardin Arduinna durch die Welt, gezwungen durch ein grausames Gebot. Doch was ist mit dem Mann, der sie wie das Ende dieses Fluches herbeisehnt?

Band 5 der Keltenroman Serie "Die Wortflechterin" widmet sich Loic, dessen Schicksal von Arduinnas stetigem Wandern abhängt. Kein leichtes Los für einen Krieger und Herrschersohn.

 

 

 

Erhältlich über den Buchhandel und u.a. auf

Rezensionen

Es ist der Autorin wieder einmal gelungen, gnadenlos hart, historisch und doch herzlich mit ihren Protagonisten umzugehen. Kein Kitsch und doch eine Geschichte, bei der ich wirklich schon heftig auf ein Happy End hinfiebere. und das, obwohl ich mir noch mindestens fünf weitere Bände von Arduinna (und Loic) wünschen würde. :) (amazon)

 

Band 5 hat mich sehr gefesselt, ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. (amazon)