Die Zeit des Aufbruchs

Prequel zur Keltenroman Serie "Die Wortflechterin"

Die Zeit des Aufbruchs

Wir befinden uns in Gallien, drei-mal-drei Jahre vor dem Hauptteil der Serie.

Die junge Bardin Arduinna ist soeben von ihrem Maistir vor den Göttern und ganz Vesontio verflucht worden, da sie durch ihre Liebe zu Loïc, dem Sohn des Herrschers, beinahe einen Krieg heraufbeschworen hat.

 Von nun an darf sie nie länger als einen halben Mond an einem Ort bleiben und ist auf sich gestellt, als Frau alleine unterwegs in einer gefährlichen Welt, abhängig von ihren eigenen Fähigkeiten, um zu überleben.

 

Trage dich für meinen Newsletter ein und due erhältst einmal im Monat eine Geschichte, wie die Bardin sie erzählt, das Prequel als Ebook und bist unter den Ersten, die erfahren, wenn ein neuer Band erscheint.

Mein Rundbrief wird via mailerlite versendet und natürlich kannst du ihn jederzeit wieder kündigen.

Printbuch erhältlich über den Buchhandel oder auf amazon