Eine Messe mit Hindernissen
27. März 2024
Meine Erlebnisse auf der Leipziger Buchmesse 2024
Auf zur Leipziger Buchmesse!
26. Februar 2024
Heuer bin ich erstmals mit einem Stand auf der LBM - lies, wie es mir bei den Vorbereitungen geht

So könnten sie ausgesehen haben ...
Kelten · 25. Januar 2024
Jede*r Leser*in stellt sich die Figuren eines Buches anders vor -- und doch sind Charakterkarten gerade "in"!
8 Autor*innen von Keltenromanen
Kelten · 25. November 2023
Viele sind wir nicht, doch hier eine Liste derer, die über die Festlandkelten Romane schreiben.

Flüche - Fantasy oder historisch?
Kelten · 16. November 2023
Ist der Fluch, unter dem die Bardin Arduinna leidet, reine Fantasy oder gibt es gar historische Vorbilder?
Hugin, Munin und Branna ...
Kelten · 04. September 2023
Ob bei den Kelten, den Wikingern oder Eskimos, Raben waren immer beliebt.

Die Kelten kommen groß raus!
Kelten · 16. Juli 2023
Großartige Neuigkeiten für alle Keltenfreunde!
Überlebenstipps einer keltischen Wanderin, Teil 4
Kelten · 16. Juli 2023
Erfahre, was die Bardin Arduinna ihrem jungen Schüler Samis darüber erzählt, wie man gut durch die Nacht kommt.

Überlebenstipps einer keltischen Wanderin, Teil 3
Kelten · 08. Juni 2023
Erfahre, was die Bardin Arduinna ihrem jungen Schüler Samis darüber erzählt, wie man Feuer macht.
Überlebenstipps einer keltischen Wanderin, Teil 2
Kelten · 13. Mai 2023
Erfahre, was die Bardin Arduinna ihrem jungen Schüler Samis darüber erzählt, was der Frühling für ein Segen ist.

Mehr anzeigen